Insel Shehkah: Unterschied zwischen den Versionen
Aus GuildWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Tera (Diskussion | Beiträge) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
|region=Istan | |region=Istan | ||
|nachbarn=[[Chahbek]] | |nachbarn=[[Chahbek]] | ||
|gegner= | |gegner= | ||
|gruppe= | |gruppe=8 | ||
}} | }} | ||
== Beschreibung == | == Beschreibung == |
Version vom 18. Februar 2011, 00:29 Uhr
Insel Shehkah | |
---|---|
Typ | Erforschbares Gebiet |
Kampagne | Nightfall |
Region | Istan |
Gegneranzahl | Nicht bezwingbar |
Nachbarn | |
Chahbek | |
Karte | |
Beschreibung
Die Insel Shehkah ist das Tutorial-Gebiet von der Kampagne Nightfall. Hier starten neue Charaktere aus Elona. Charaktere können nie mehr hierhin zurückkehren, nachdem sie es verlassen haben.
Ausgänge
Chahbek (Süden)
Quests
- Bemerkung: Alle folgenden Quests sind nur für Nightfall-Charaktere.
- Kormir: Die Abkürzung nehmen (Tutorial überspringen) (Primärquest)
- oder
- Kormir: Die Rekruten abholen (Tutorial) (Primärquest)
- Kormir: Nach Chahbek (Primärquest)
Kreaturen
Verbündete
- Questgeber
20 Kormir
- Sonstige
2 Koss (Held)
15 Erster Speer Jahdugar
,
2 Sonnenspeer-Rekruten
Gegner
Bemerkung
- Startet man einen Charakter in Nightfall, kann man (wenn man das Tutorial macht) in diesem Gebiet 0,7% der Karte aufdecken. Nur einen Teil davon kann man vom Dorf Chahbek aus erkunden. Das ist wichtig für Charaktere aus anderen Kampagnen, die das Tutorial-Gebiet nicht betreten können und in Elona Großmeisterkartograph werden wollen.
- Ausländische Charaktere können dieses Gebiet nicht betreten. Das stimmte jedoch nicht immer, denn Historiker Laharo auf den Churrhir-Feldern teleportierte Ausländer einige Stunden nach Release einmalig auf die Insel Shehkah. Heute landen alle Charaktere nach einem Gespräch mit ihm in Chahbek, wo auch damals all jene Charaktere landeten, die ihn ein weiteres Mal ansprachen.
Englische Bezeichnung: Island of Shehkah