News (06 Aug 2024): Das Wiki läuft jetzt auf einem neuen Server. Aufgrund eines Upgrades von PHP mussten die Wiki-Software und die DPL-Erweiterung aktualisiert werden. Bitte meldet Fehler auf der Hauptseiten-Diskussion.
Spielupdates/20080229
Aus GuildWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Update - 29. Februar 2008[Bearbeiten]
Behobene Fehler[Bearbeiten]
- Ein selten auftretender Fehler, der beim Entfernen einer Nachricht des Charr-Schlachtplan-Dekoders zu einem Absturz führte, wurde behoben.
- Ein Fehler, der dazu führte, dass manche Spieler im Nightfall-Quest Der Wahnwitz der Prophezeiung keine Fortschritte machen konnten, wurde behoben.
- Ein Fehler in einem Quest-Text, der erwähnte, dass sich Nightfall-NSC Lonai in der Kommandostelle aufhält, wurde behoben.
- Ein Fehler, der dazu führte, dass das Paragon-Attribut Führung beim Verwenden der Eye of the North-Fertigkeit Bärenbrüllen die falsche Menge Energie gibt, wurde behoben.
- Ein Fehler, der dazu führte, dass die Ritualisten-Fertigkeit Vernichtend war Glaive gegen Ziele mit schwerer Rüstung weniger Rüstungsdurchdringung als angegeben gewährte, wurde behoben.
- Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass der Unterwelt-Quest Schrecknetzkönigin nicht abgeschlossen werden konnte, wenn die Schrecknetzkönigin zu früh getötet wurde, wurde behoben.
- Ein Fehler, der dazu führte, dass die Mesmer-Fertigkeit Zustände ausweiten fälschlicherweise Krankheit beeinflusste, wurde behoben.
- GuildWiki-Berichtigung: Genau das Gegenteil ist hier gemeint: Krankheit wurde vorher nicht beeinflusst. Das wurde mit diesem Update behoben.
- Ein Fehler, der dazu führte, dass Paragon-Helden die Fertigkeit Aggressiver Refrain nicht benutzten, wenn dazu angehalten, wurde behoben.
- Ein Fehler, der bei einigen männlichen Nightfall-Charakteren zu Clipping-Problemen führte, wenn sie den Krieger-Obsidianhelm trugen, wurde behoben.
- Ein Fehler bei den männlichen Panzerschiff-Elite-Plattenpanzer-Handschuhen wurde behoben.
- Ein Fehler bei der /report-Funktion wurde dahingehend behoben, dass Spieler eine Fehlermeldung erhalten, wenn sie versuchen, einen Charakter zu melden, der sich nicht mehr im Distrikt befindet.
- Ein Fehler im Quest Die Befreiung, der Feinde am Spawnen hinderte, wurde behoben.
- Ein Fehler, der manchmal dazu führte, dass Spieler im Riss des Kummers scheiterten, wenn ein NSC, der nicht mit ihnen im Zusammenhang stand, an einer anderen Bildschirmposition starb, wurde behoben.
- Ein Fehler in der Ödland-Tor-Mission, der dazu führte, dass die Beschreibung von Junundus Tunnel (eine Junundu-Fertigkeit) eine Niederschlag-Dauer von 0 Sekunden anzeigte, wurde behoben.
- Ein Fehler, der Charaktere gelegentlich am Zugang zu den zwei Eye of the North-Quests, die Tiefen der Zerstörung und Eine Zeit für Helden sowie zum Verlies Herz der Zittergipfel hinderte, wurde behoben.
Verschiedenes[Bearbeiten]
- Die Kartenfolge für das automatisierte Turnier wurde aktualisiert.
- An Fort Espenwald wurden die folgenden Verbesserungen vorgenommen:
- GuildWiki-Anmerkung: Der zweite Teil des Satzes ist missverständlich. Das Update hat verändert, dass der Moloch eben nicht mehr bei Gunther eingeschlossen wird.
- Die Belagerungsschildkröten der Luxon visieren beim Auswählen ihrer Ziele Geister, Diener und Tiergefährten nicht mehr an.
- Updated the Journey to the North buff description to inform players that attributes cannot be modified while under the benefits of the buff. [sic]
- GuildWiki-Übersetzung: Die Fertigkeit Reise nach Norden zeigt nun an, dass die Attribute nicht verändert werden können, während man von ihr beeinflusst wird.
- In der Ödland-Tor-Mission wurde ein überflüssiger Teil der Fertigkeitsbeschreibung von Königin-Biss (einer Aijundu-Fertigkeit) gelöscht, der angab, dass die Fertigkeit um 0 Lebenspunkte heilte.
- Die Lebenspunktregeneration wurde von Ilsundur, Herr des Feuers entfernt, um die Schwierigkeitsstufe dieser Begegnung zu reduzieren. Sie ist jetzt mit anderen Verlies-Endgegnern im Einklang.
GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]
- Der Anfangs-Wiederbelebungs-Schrein für die Mission Der Angriff auf die Festung ist nun immer aktiv, so dass die Spieler nicht länger sterben können, um den ersten Teil der Mission zu überspringen.
- Die Fertigkeit Reise nach Norden wurde nicht in der deutschen Version aktualisiert.
- Das Ausrufen von Wegweisern auf Karten funktioniert nicht mehr richtig.
- Die Beschreibung der Fertigkeit Fallennetz wurde neu formuliert, sodass sie nun ausdrückt, dass nicht nur Zauber, sondern alle Fertigkeiten von ihr beeinflusst werden. Diese Änderung wurde nicht in die deutsche Version übernommen.
- Folgende Kreaturen (und vielleicht noch mehr) gibt es in Eye of the North im Normalen Modus nun auch auf Stufe 24 statt nur bis maximal 23:
- Krait-Neosse auf Stufe 20 und solche auf Stufe 26 im Schweren Modus nutzen jetzt Metamorphose.